Unterstütze Gruppen und Projekte in den Landes- und Kreisverbänden der AfD, finde Gleichgesinnte und vernetze Dich mit ihnen.

Projekte & Gruppen

Erfahre mehr über die verschiedenen Gruppierungen in der AfD, wie z.B. "Juden in der AfD" oder "Russlanddeutsche in der AfD", folge ihnen, und/oder schließe Dich ihnen an. Doch auch Projekte wie "Kinderkongress" zum Schutz unserer Kinder, bieten Dir die Möglichkeit Dich zu engagieren, mitzuwirken, und zu unterstützen.

Juden in der AfD
Juden in der AfD
Kinderkongress
Kinderkongress
Russlanddeutsche in der AfD
Russlanddeutsche in der AfD
Gruppierungen

Projekte

Ob Juden oder Russlanddeutsche in der AfD, oder Projekte wie Kinderkongress zum Schutz unserer Kinder, in der AfD hast Du zahlreiche Möglichkeiten Dich zu vernetzen und zu engagieren.

KinderKongress

Der linke Angriff auf uns entpuppte sich als "Sturm im Wasserglas", linker Rohrkrepierer. Wir ruhen uns auf unserem Abwehr-Erfolg jedoch nicht aus, sondern sind aktiver denn je.

Die meisten Menschen lesen keine langen Texte, also fasse ich mich kurz:
weiter lesen

Juden in der AfD

Unter Anderem weil z.B. die links-rot-grüe [DieLinke, Bündnis90/DieGrünen,SPD] Regierung in Berlin Antisemitismus und Verbrechen gegen jüdischgläubige Bürger und Souveräne nicht rigoros verfolgt & bestraft, und weil aktuell regierungs-verantwortliche Politiker wie Stella Goldschlag des 21. Jahrhunderts agieren, ist die AfD die beste Alternative für Juden in Deutschland !

Kinderkongress: Zum Schutz unserer Kinder

Kinderkongress zu FOLGEN, ist ein MUSS !

Sie, die » ALTPARTEIEN « ERLAUBEN Vergewaltigungen und UNTERSTÜTZEN den Missbrauch Minderjähriger in Kinderehe.

STOPPT diesen WAHNSINN der Altparteien - folgt Kinderkongress, und vernetzt Euch zum Schutz der Kinder.

Russlanddeutsche in der AfD

Gemeinsam für Freiheit und Demokratie: Russlanddeutsche für die AfD NRW Die Alternative für Deutschland in Nordrhein-Westfalen hat die Gründung der Interessengemeinschaft der "Russlanddeutschen für die AfD NRW" vollzogen und freut sich darauf, ab sofort tatkräftige [...]