Offene, ehrliche Worte von KINDERKONGRESS



Liebe Freunde und Unterstützer !

Der linke Angriff auf uns entpuppte sich als "Sturm im Wasserglas", linker Rohrkrepierer. Wir ruhen uns auf unserem Abwehr-Erfolg jedoch nicht aus, sondern sind aktiver denn je.

Die meisten Menschen lesen keine langen Texte, also fasse ich mich kurz:
Registriert euch bitte auch auf gab.ai und gettr.com!
Folgt und unterstützt mich hüben wie drüben:
https://gettr.com/user/stern_zeit
https://gab.com/stern_zeit


Teilt dort bitte Postings wie die folgenden:
https://gettr.com/comment/ca4t9w9d1a
https://gettr.com/comment/ca57xf46ae

Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht zu fürchten.
Martin Luther

Ihr seht:
Selbst, wenn es https://twitter.com/anemalon19 einmal nicht mehr geben sollte, so geben #TeamKinderschutz und ich nicht auf! Niemals !
Wir können die Schwächsten der Schwachen, unsere Kinder, nicht im Stich lassen! Wir beugen uns keiner üblen Nachrede, keiner Zensur.

KinderKongress
mehr Information bei: